Weiss-Sanierungen / Türen - Weiss Sanierungen

Direkt zum Seiteninhalt

Weiss-Sanierungen / Türen

Fenster/Türen
Türen

Möchten Sie Türen und Fenster in der identischen Farbe haben? Geht bei uns!
Die Farbgebung und die Oberflächenstruktur sind idetnisch mit den bei uns erhältichen Fenster. Wählen sie einen Farbton, der im Angebot der traditionellen Stahl- und Holztüren nicht zu sehen ist, und passen sie ihre beliebte Oberflächenstruktur der Türe an - rau, glatt, holzähnlich - genau nach Ihrem Wunsch!
Auch die Sicherheit wird bei uns GROSS geschrieben. So sind unsere Türbeschläge auch in einer automatischen Version erhältlich. Dies bedeutet, dass sich die Türe nach dem Schließen selbstständig verriegelt.


Und auch hier ist beste Energieeffizienz gewährleistet, denn Technologie die wir anbieten sorgt für Sicherheit,  Ruhe, Komfort und Energieeffizienz für lange Zeit.

Sprechen sie uns an wenn es um den Austauch ihrer Haustüre oder einen Neubau handelt.
Wir haben das passende Produkt für Sie!
Preislich sehr attraktiv und mit Top-Qualität.

INFO

Firma Weiss-Sanierungen EU
Weiss Rafael
Schloßstrasse 1, Tür 1
A 3363 Hausmening

Tel: 07475 53611

Weiss
Sanierungen
Zurück zum Seiteninhalt